Vom 2. bis 4. Juni findet im Golfpark Gut Häusern die Bayerische Meisterschaft der Damen und Herren presented by BMW statt. Lilly Dullinger vom Münchener GC gewinnt ihren ersten bayerischen Meistertitel ihrer Karriere. Leon Breimer vom GC am Habsberg holt sich bei den Herren souverän den nächsten bayerischen Titel.
Mit einer starken Finalrunde macht der Titelverteidiger Tim Wiedemeyer seinen Start-Ziel-Sieg perfekt und holt den zweiten GBGO-Titel in Folge.
weiterlesen Tim Wiedemeyer verteidigt seinen Titel bei der GBGO
Vom 2. bis 4. Juni gehen die besten bayerischen Golferinnen und Golfer im Golfpark Gut Häusern zur Bayerischen Meisterschaft an den Start. Hier geht es zum Livescoring.
Vom 29. bis 31. Mai fand im Golfclub München-Riedhof die Riedhof Open 2023 statt. Der Golfclub München-Riedhof feierte eine glanzvolle Premiere bei seinem ersten Profi-Turnier. Tadeas Tetak feierte bei strahlendem Sonnenschein ebenfalls Premiere - sein erster Sieg im Profilager.
Leon Heeder vom Münchener Golf Club gewinnt seine Altersklasse (U16) bei der Golfing Knights Junior Open im Golfplatz Altenstadt. In der Gesamtwertung verpasst er nur um drei Schläge Platz eins. Philipp Perzl vom GC Olching wird in der U18-Wertung zweiter und freut sich über einen fünften Rang in der Gesamtwertung.
Vom 2. bis 4. Juni gehen die besten bayerischen Golferinnen und Golfer im Golfpark Gut Häusern zur Bayerischen Meisterschaft an den Start.
Vom 29. bis 31. Mai schlagen die Professionals der Pro Golf Tour erstmals im GC München-Riedhof ab. Über drei Runden und 54 Löcher kämpfen die „Golf Stars of Tomorrow“ auf dem Platz in Egling um ein Preisgeld von 30.000 Euro sowie um ebenso viele Ranglistenpunkte.
Bernd Dürrbeck, Präsident des Golfclub Herzogenaurach, sieht die nachhaltige Führung einer Golfanlage als eine gesellschaftliche Verpflichtung an.
weiterlesen GC Herzogenaurach stellt sich den Zukunftsthemen
Vom 20. bis 21. Mai findet auf der Golfanlage Holledau die Bayerischen Meisterschaft der AK 30 statt. Anna Suren vom GC Herzogenaurach und Kevin Boyer vom GC Am Reichswald holen die Titel nach Mittelfranken.
Vom 20. bis 21. Mai gehen die besten bayerischen Golferinnen und Golfer der AK 30 im Golfclub Holledau zur Bayerischen Meisterschaft an den Start.
weiterlesen Bayerische Meisterschaft AK 30 im Golfclub Holledau
Othar Grunwald, langjähriger BGV-Referee, ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Zahlreiche Golfer trauern und nehmen Abschied von einem Mitglied der BGV-Familie.
Der Bayerische Golfverband ist seit Juni 2020 Teil der Blühpakt-Allianz und war die erste Institution, die sich dem Umweltministerium angeschlossen hat und Bayern zum Blühen bringen will. Am 5. Mai feierten wir mit allen Allianz-Partnern 'Fünf Jahre Blühpakt Bayern' im Schloss Sassanfeld in Hirschaid.