• Stellenanzeigen

Alle Filtereinstellungen zurücksetzen.

Greenkeeping
30.01.2023

Handwerker mit grünem Daumen (m/w/d)

Ansprechpartner:
Holger Meyer
vor Ort
Golfclub Olching e.V.

Ob jung oder alt, ob Quereinsteiger oder Vollprofi - wir suchen Mitarbeiter, die Lust haben unser Greenkeeping-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu verstärken. Wir lieben was wir tun und legen viel Wert darauf, diese traumhafte Grünanlage mit all ihren Facetten zu erhalten und auf höchstem Niveau für unsere Golfer zu pflegen.

Golfmanagement
16.01.2023

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)

Ansprechpartner:
Deutscher Golf Verband
Hybrid
außerhalb Bayerns

Der Deutsche Golf Verband e. V. fördert, organisiert und regelt die Ausübung des Golfspiels in Deutschland in all seinen Ausprägungen. Mit rund 670 000 registrierten Golfmitgliedschaften auf deutschen Golfanlagen zählt der DGV zu den größten Sportverbänden in Deutschland.

zur Stellenanzeige

Golfprofessionals
03.11.2022

Golftrainer m/w/d

freie Auswahl
vor Ort
GolfCity Puchheim Gutshof Harbeck GmbH

Das perfekte Freizeitvergnügen: im Münchener Westen präsentiert sich eine der modernsten Golf-& Freizeitanlagen. Neben einem 9-Loch-Golfplatz gibt es zwei 3-Loch-Kurzplätze (eigener Campus Platz!) sowie eine der größten Trainingsanlagen rund um München mit verschiedenen Übungsgrüns, einer weitläufigen DrivingRange sowie der ersten Toptracer Range in Bayern.