Ausbildung zum C-Trainer Schul- und Breitensport

C-Trainer Schul- und Breitensport

Alle Termine, Informationen und eine praktische Online-Anmeldung. Der Bayerische Golfverband bietet zahlreiche Seminare, Aus- und Weiterbildungen und interessante Veranstaltungen an. Werfen Sie einen Blick in den Kalender.

Weitere Infos im Überblick

Termine 2024 (Änderungen vorbehalten)
  • Teil I
    15. bis 17. März

• Teil II
    22. März bis 29. März

• Teil III
    08. Mai bis 12. Mai

Lehrgangsorte

6. März 2024

Kosten (ohne Verpflegung und Unterkunft)

Unterschiedlich für bayerische Lehrer und für Lehrer, die nicht an bayerischen Schulen unterrichten (Lehrgangsgebühr ist beim BGV zu erfragen). Lehrer, die nicht an bayerischen Schulen unterrichten, können nur dann teilnehmen, wenn freie Plätze vorhanden sind, nachdem sich die Lehrer, die an bayerischen Schulen unterrichten, angemeldet haben.

Zulassungsvoraussetzung
  • Tätigkeit im Schuldienst sowie DGV-Stammvorgabe von mindestens -28,0.

Informationen zum Ausbildungsinhalt erhalten Sie hier: www.golf.de/dgv

Anmeldung

Die Anmeldung für Bayerische Lehrkräfte erfolgt über die offizielle Plattform FIBS.

Bei Interesse einer außerbayerischen Lehrkraft, senden Sie bitte eine E-Mail an den Bayerischen Golfverband.

Mit der Anmeldung werden die Teilnahmebedingungen des DGVs anerkannt.