Bildergalerien

27.02.2020

Tecina Resort - La Gomera

Die weitläufige Ferienanlage ist von einem 70.000 qm großen, üppigen Gartenumgeben und besonders geeignet für Freunde des Golfsports. Das gastronomische Angebot umfasst neben internationalen auch zahlreiche regionale Spezialitäten.

Kärnten Golf

Hätten Sie das gewusst? In Europa gibt es rund 6800 Golfplätze und rund 4,1 Millionen Golfer. Die meisten Golfplätze – auf Länder bezogen – befinden sich mit rund 1900 in England. Vergleichsweise klein mutet da der Anteil von 165 Golfplätzen in Österreich an. Was an dieser Statistik aber das Entscheidende ist: 12 besonders attraktive Golfplätze befinden sich in Kärnten, im sonnigen Süden Österreichs.

Golf Ireland

Golf Herz Tirol

Die Tiroler Golfregion Innsbruck – Seefeld – Mieming, im wahrsten Sinne im „Herzen Tirols“, ist ein Traum für Golfer. 7 Golfanlagen, vom sportlich ambitionierten Meisterschaftsplatz bis hin zur 9-Loch "Pay and Play" Anlage, bieten nicht nur Golf vom Feinsten, sondern auch Naturnähe und atemberaubenden Ausblicke in die Tiroler Bergwelt. Das Freizeitprogramm, abseits vom Golf, ist vielseitig.