International Bavarian Championships of golfers with disability
Int. Bayerische Meisterschaft der GolferInnen mit Behinderung
  • Turniere
  • Int. Bayerische Meisterschaft der GolferInnen mit Behinderung

Die Int. Bayerische Meisterschaft der GolferInnen mit Behinderung ist seit einigen Jahren fester Bestandteil des BGV-Turnierkalenders und vor allem nicht mehr wegzudenken. Hier treffen sich jährlich rund 70 Golferinnen und Golfer mit Behinderung und ermitteln über zwei Runden die Sieger in unterschiedlichen Wertungsklassen. Das Teilnehmerfeld ist dabei bunt gemischt - 2023 waren insgesamt elf Nationen vertreten.

Golfclub Wörthsee e.V.
Gut Schluifeld
82237 Wörthsee

News

Internationale Bayerische Meisterschaft: Golferinnen mit Behinderung überwinden Grenzen und beeindrucken im GC Wörthsee

Internationale Bayerische Meisterschaft der GolferInnen mit Behinderung im Golfclub Wörthsee war ein voller Erfolg. Über 70 Spielerinnen und Spieler aus neun Nationen bringen die Golfwelt zum Staunen.

The International Bavarian Championship for golfers with disabilities has been an integral part of the BGV tournament calendar for several years and, above all, has become indispensable. Around 70 golfers with disabilities meet here every year to determine the winners in various categories over two rounds. The field of participants is diverse - a total of eleven nations were represented in 2023.

Rückblick/Review

Weitere Interviews