64. Preis des Bayerischen Golfverbands e.V.
Das Traditionsevent des BGV für die Entscheidungsträger der Golfclubs in Bayern

Was ist der Preis des Bayerischen Golfverbands?

Der Preis des Bayerischen Golfverbands steht seit 62 Jahren für Tradition, Geselligkeit und den Austausch. Die amtierenden und auch ehemaligen Präsidenten/innen, amtierende Vizepräsidenten/innen, Geschäftsführer/innen in- und ausländischer Golfclubs und Clubmanager, aber auch Verbands- und Ehrenpräsidenten/innen sowie weitere geladene Gäste des BGVs freuen sich alljährlich auf dieses Highlight.

Gespielt wird über zwei Tage auf den schönen Golfanlagen Bayerns. Wir beginnen mit einem Einzel nach Stableford über 18 Löcher und nach einem gelungenen Abend geht es an Tag zwei mit einem Vierball-Zählspiel weiter.

Für ein unterhaltsames Rahmenprogramm an beiden Tagen ist selbstverständlich gesorgt.

Austragungsort & Anmeldung

Golfclub Oberstaufen-Steibis

Die diesjährige Ausgabe des 63. Preis des BGV findet im Golfclub Oberstaufen-Steibis statt.

mehr Informationen zum Golfclub

Anmeldung & Rahmenprogramm

Der Preis des Bayerischen Golfverbands findet vom 26. bis 27. September 2024 im Golfclub Oberstaufen-Steibis statt.

Die Abendveranstaltung am Donnerstag, den 26. September findet im Hotel Adler inmitten Oberstaufen statt. Den genauen Ablauf und das Rahmenprogramm finden Sie in Kürze hier.

Senden Sie uns jetzt schon ihre Voranmeldung und sichern sich einen der begehrten Startplätze.

zur Voranmeldung

Es wird am Mittwoch, den 25. September ab ca. 16 Uhr ein entspanntes Get-Together geben. Für diejenigen die bereits einen Tag früher in Oberstaufen anreisen.

Bleiben Sie länger

Wenn es Ihre Zeit zulässt, empfehlen wir Ihnen, Ihren Aufenthalt zu verlängern. Egal, ob vorne oder hinten angehängt - das Allgäu bietet kulturell und auch sportlich so viel zu entdecken. Einige Hotels sind außerdem im Oberstaufen PLUS GOLF Verbund - so spielen Sie auf den umliegenden Golfplätzen kostenlos. Auch sonst bietet das Oberstaufen Plus einige attraktive Vorteile.

Es lohnt sich.

Hotelempfehlungen in der Nähe.

Kur- und Wellnesshotel Hirsch

Kalzhofer Str. 4
Telefon +49 (0) 83 86 - 49 10
info@kurhotel-hirsch.de

www.kurhotel-hirsch.de

Hotel Bayerischer Hof

(Mindestanzahl 3 Nächte)

Familie Levinger
Hochgratstraße 2

Golf- & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal

Im Dorf 29
87534 Oberstaufen-Steibis

E-Mail: info@hotel-ludwig-royal.de

Hotel Dein Engel ****S

Familie Schädler
Buflings 3
info@deinengel.de
www.deinengel.de

Darf ich jemanden mitbringen?

Sie können gerne eine Begleitperson mitbringen. Bitte teilen Sie uns einfach mit, ob und wer Sie begleitet. Ihre Begleitperson darf auch bei den Turnierrunden mitspielen und sein/ihr Glück in der Begleitpersonenwertung versuchen.

Falls Ihre Begleitperson nicht beim Turnier teilnimmt - geben wir Ihnen auch gerne kulturelle Tipps für eine alternative Tagesplanung.

Impressionen der letzten Ausgabe

Sie wollen Austragungsort sein?

Sie haben Interesse, den Preis des Bayerischen Golfverbands bei Ihnen auf der Golfanlage auszutragen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail