Stellenangebot - Greenkeeping

Mechaniker/Landmaschinenmechaniker (m/w/d)

Holger Peschke
1. Golf Club Fürth e.V.

Für die weitere Neuausrichtung des Platzpflegeteams suchen wir per sofort, oder nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Mechaniker (m/w/d), welcher den Maschinenpark des Golfclubs und somit den Course Manager in der Arbeit auf der Anlage unterstützt, und mithilft die Platzpflege und die Golfanlage weiter voranzubringen.

10.01.2024

Wir suchen Dich! (m/w/d)

Yannick Ludwicki
Golfclub Augsburg e.V.

Ob im Greenkeeping, der Verwaltung oder an deinem bevorzugten Ort – deine Leidenschaft zählt mehr als dein Golf-Level. Wichtiger sind uns Offenheit, Loyalität und Wissensdurst! Unabhängig von Abteilung oder Karrierestufe übernimmst du bei uns vielfältige Aufgaben mit sofortiger Verantwortung. Finde bei uns die perfekte Position, um deine Fähigkeiten einzubringen. Bewirb dich über unser Kontaktformular mit kurzen Infos über dich. Wir melden uns zeitnah, um gemeinsam an unserer Zukunft zu arbeiten.

16.11.2023

Greenkeeper oder Landschaftsgärtner

Michael Scheffold (Head-Greenkeeper)
Golfclub Wörthsee e.V.

Der Golfclub Wörthsee e. V. sucht ab dem 1. April 2024 zur Unterstützung unseres Teams einen Platzarbeiter/Greenkeeper (m/w/d) oder Landschaftsgärtner (m/w/d) in Vollzeit.

30.01.2023

Handwerker mit grünem Daumen (m/w/d)

Holger Meyer
Golfclub Olching e.V.

Ob jung oder alt, ob Quereinsteiger oder Vollprofi - wir suchen Mitarbeiter, die Lust haben unser Greenkeeping-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu verstärken. Wir lieben was wir tun und legen viel Wert darauf, diese traumhafte Grünanlage mit all ihren Facetten zu erhalten und auf höchstem Niveau für unsere Golfer zu pflegen.