Stellenangebot - Golfsekretariat

Björn Becker
Golfanlage Gut Thailing GmbH & Co. KG

Sekretariatsleitung (M / W / D) in Vollzeit gesucht

Der Golfplatz Thailing sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams eine Sekretariatsleitung in Vollzeit.

10.01.2024

Wir suchen Dich! (m/w/d)

Yannick Ludwicki
Golfclub Augsburg e.V.

Ob im Greenkeeping, der Verwaltung oder an deinem bevorzugten Ort – deine Leidenschaft zählt mehr als dein Golf-Level. Wichtiger sind uns Offenheit, Loyalität und Wissensdurst! Unabhängig von Abteilung oder Karrierestufe übernimmst du bei uns vielfältige Aufgaben mit sofortiger Verantwortung. Finde bei uns die perfekte Position, um deine Fähigkeiten einzubringen. Bewirb dich über unser Kontaktformular mit kurzen Infos über dich. Wir melden uns zeitnah, um gemeinsam an unserer Zukunft zu arbeiten.

24.11.2023

Mitarbeiter Front-Office

Marie Bauhuber
Golfanlage Patting - Hochriesblick

Unsere betreibergeführte Anlage ist im landschaftlich reizvollen Samerberggebiet in der Nähe von Rosenheim gelegen und wurde im Jahr 2019 nach einer umfangreichen Umbau- bzw. Neubauphase wieder eröffnet.

06.11.2023

Spielbetrieb, Turniere & Golfakademie

Daniela Schön-Horder
Hybrid
OPEN.9 Golf Eichenried

Du unterstützt unser Team im täglichen Spielbetrieb, packst im Turnierbetrieb und in der Golfakademie mit an und bist mit Herzblut für unsere Kunden da.

13.09.2023

Clubsekretär / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Melanie Hehlmann
Gut Rieden Sport und Freizeit GmbH
Bei uns auf Gut Rieden haben wir uns zum Ziel gemacht, dass Golf vor allen Dingen eines machen sollte - Spaß!

So versuchen wir unseren knapp 1.300 Mitglieder und darüber hinaus täglichen Tagesgästen diese Freude an unserem schönen Sport zu geben. Dazu gehört auch ein kompetentes Service-Team im Empfangs- und Backoffice-Bereich.

25.08.2023

Golfclubsekretär/in in Voll- oder Teilzeit gesucht

Björn Becker
Golfanlage Gut Thailing GmbH & Co. KG

Wir sind eine von Mitgliedern und Gästen stark frequentierte Golfanlage mit einem 18 Loch Championship Course und einem öffentlichen 6-Loch-Platz östlich von München. Die Anlage mit über 750 Mitgliedern, vielen Gastspielern und attraktiven Events sticht im Osten Münchens heraus. Der Golfshop wird in Eigenregie betrieben und von unserem Team betreut. Der Golfplatz Thailing gehört zu den Golfanlagen Langer, die insgesamt 4 Golfanlagen in Baden-Württemberg und Bayern betreiben. Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team!

13.03.2023

Mitarbeiter/in für Sekretariat

Christian Spanger
Teilzeit
vor Ort
Land- und Golf-Club Werdenfels e.V.

Der Land- und Golfclub Werdenfels e.V sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sekretariat in Teilzeit / 2 Tage pro Woche.