Bayerische Jugendmeister gesucht

Vom 17. bis 18. Juni gehen die besten bayerischen jugendlichen Golferinnen und Golfer zu den Bayerischen Meisterschaften in den Altersklassen 12, 14, 16 und 18 an den Start.

Die Meisterschaft

Die Bayerischen Meisterschaften der Jugend presented by BMW finden wie gewohnt auf drei bayerischen Golfanlagen statt. Die Mädchen sind allesamt im Golfclub am Reichswald am Start und werden dort vier neue Meisterinnen in den Altersklassen 12 bis 18 küren.

Die Jungen der AK 12 bis 14 gehen, wie bereits im vergangenen Jahr, im Golfpark Rothenburg-Schönbronn an den Start. Der Golfclub Bad Abbach-Deutenhof ist diesjähriger Gastgeber für die Jungen AK 16 bis 18.

An allen drei Austragungsorten wird es spannend zugehen und es werden sich die Talente von Morgen von ihrer besten Seite zeigen.

Der Modus

Die Bayerischen Meister der Jugend werden über zwei Tage Zählspiel über je 18 Löcher ermittelt. Es wird keinen Cut geben.

Die Siegerinnen und Sieger erhalten neben einem Pokal und dem Edelmetall auch noch eine Einladung zum Pro-Am der BMW International Open. Dank dem Engagement des Premium-Partner des Bayerischen Golfverbands – BMW, haben die Jugendlichen die Chance, diese tolle Erfahrung zu machen und an der Seite der Profis abschlagen zu dürfen.

Pro-Am Erfahrung: Es hat so viel Spaß gemacht!

Die Bayerischen Jugendmeister hatten am Dienstag der BMW International Open die Ehre, beim Pro-Am mitzuspielen und einmalige Erfahrungen zu sammeln.

Die Plätze

Golfpark Rothenburg-Schönbronn

Golfclub Am Reichswald

Golfclub Bad Abbach-Deutenhof

Livescoring

Nach jeder Runde wird es auf unserer Website die Ergebnisse im 18-Loch-Scoring geben.

Kostenloser Eintritt

Sie wollen dieses Highlight live erleben? Kommen Sie auf die wunderschönen Anlagen und verfolgen Sie die besten jugendlichen Golferinnen und Golfer hautnah und erleben Sie großes Golf bei natürlich kostenlosem Eintritt.