Neben dem sportlichen Geschehen war auch die Organisation rund um das Final Four erneut ein großer Kraftakt. Tage vor dem Turnier waren die Vorbereitungen auf Hochtouren gelaufen: Kabel wurden verlegt, Banner positioniert, Leinwände, Zelte, Info-Points sowie Getränke- und Essensstände aufgebaut. Zum zweiten Mal war die DGL im GC München-Riedhof zu Gast – und erneut wurde das Event medienwirksam begleitet: Neben einem fast vierstündigen Livestream wurde das Finale auch live bei Sky und erstmals im Free-TV bei Sport1 übertragen. Christian Schunck, stellvertretender Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH und Leiter des DGL-Projektteams, lobte die Zusammenarbeit: „Gemeinsam mit dem Club und seinem Geschäftsführer Kariem Baraka wurde wieder Großes auf die Beine gestellt. Mein Dank gilt hier unseren Partnern, insbesondere All4Golf, die uns wieder über die komplette DGL-Saison 2025 begleitet haben. Zum zweiten Mal – und erstmals auch im Free-TV – konnten wir zusammen mit Genesis einen fast vierstündigen Livestream der Finalpartien am Sonntag realisieren. Ein toller Mehrwert und eine starke Gelegenheit, den hochklassigen deutschen Golfsport sichtbar zu machen.“