Das neue green ist da

Die zweite Ausgabe aus dem Jahr 2022 ist ab sofort erhältlich. Viele von Ihnen haben die neue Ausgabe des green - das Magazin des Bayerischen Golfverbands bestimmt schon im Heimatclub ausliegen sehen. Nehmen Sie diese gerne kostenlos mit nach Hause und stöbern sie dort bei einer gemütlichen Tasse Tee oder einem Kaffee nach ihrer Golfrunde durch das rund 100 Seiten schwere Magazin mit spannenden Interviews und wissenswerten Berichten. In dieser Ausgabe haben wir den Fokus auf das Thema Golf & Gesundheit gelegt. Hier haben wir uns mit Hans Sigl - dem ZDF-Bergdoktor - und dem Spitzenathleten Felix Neureuther unterhalten. Beide schwingen natürlich auch in Ihrer Freizeit die Golfschläger.

Außerdem erfahren Sie in dieser Ausgabe alles über die bayerischen Titel und Erfolge auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Zahlreiche Bayerische Golfanlagen berichten außerdem über ihre wichtigsten Themen und zu guter Letzt haben wir noch einige wertvolle Reise-Tipps für Sie.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen - außerdem freuen wir uns gerne über Feedback und Ihre Meinung zum Heft.

Hier lesen Sie die digitale Ausgabe