Beeindruckende Leistungen
Int. Bayerische Meisterschaft der GolferInnen mit Behinderung

ALLE ERGEBNISSE ZUR INTERNATIONALEN BAYERISCHEN MEISTERSCHAFT 2023

Die Int. Bayerische Meisterschaft der GolferInnen mit Behinderung ist seit einigen Jahren fester Bestandteil des BGV-Turnierkalenders und vor allem nicht mehr wegzudenken. Hier treffen sich jährlich rund 70 Golferinnen und Golfer mit Behinderung und ermitteln über zwei Runden die Sieger in unterschiedlichen Wertungsklassen. Das Teilnehmerfeld ist dabei bunt gemischt - 2022 waren insgesamt elf Nationen vertreten.

Internationale Bayerische Meisterschaft: Golferinnen mit Behinderung überwinden Grenzen und beeindrucken im GC Wörthsee

Internationale Bayerische Meisterschaft der GolferInnen mit Behinderung im Golfclub Wörthsee war ein voller Erfolg. Über 70 Spielerinnen und Spieler aus neun Nationen bringen die Golfwelt zum Staunen.

weiterlesen

Weitere Interviews

Weitere Interviews

TOP