Golf Club Würzburg e.V.

Unterfranken, Würzburg

Golf Club Würzburg e.V.

Herzlich Willkommen im Golf Club Würzburg. Der Golf Club Würzburg, einziger „Leading Golf Club“ Unterfrankens heißt Sie auf einem Hochplateau über den Dächern Würzburgs willkommen. Nur 10 Minuten von der Residenz (UNESCO – Weltkulturerbe) im Stadtzentrum entfernt, präsentiert sich eine der schönsten und vielseitigsten Golfanlagen Süddeutschlands. Die verkehrsgünstige, aber ruhige Lage nur 2 km von der Autobahnausfahrt „Stadtmitte“ der A 3 gelegen, prädestiniert uns geradezu für Ihren Ausflug in eine der schönsten Weinregionen Deutschlands. In Würzburg finden Sie eine Mischung aus Kultur und Atmosphäre, Welterbe und Weinfest, Pop und Barock, Wissenschaft und Feierlaune. Dazu liefert die Stadt eine atemberaubende historische Kulisse direkt am Main gelegen. Freuen Sie sich auf den Frankenwein, ein Glas Winzersekt und Kulinarisches aus dem Frankenland. Auf unserer Golfanlage erwarten Sie 18 unterschiedliche Spielbahnen eingebettet in eine sanfte Hügellandschaft. Es gibt nicht nur das eine herausragende „signature hole“, sondern klassische Links Elemente in Form begrünter Hügel oder metertiefer Topfbunker. Ebenso findet der Golfspieler auch typische Designelemente eines altehrwürdigen Parkland Course. Dank eines hochwertigen Drainagesystems, der computergesteuerten Beregnungsanlage und unseres herausragenden Greenkeeper Teams ist die Golfanlage ganzjährig auf Sommergrüns bespielbar! Die hervorragenden Fairways, gepflegte Grüns, ein stilvolles Clubhaus und das individuelle Restaurant „TigerROOM“ machen Ihren Besuch somit zu einem rundum gelungenen und unvergesslichen Erlebnis. Genießen Sie in den Sommermonaten die großzügige Restaurantterrasse mit Blick über das 18. Grün und lassen sich kulinarisch mit haus- und handgemachten saisonalen Spezialitäten verwöhnen. Das TigerROOM steht für außergewöhnliche Momente in einem coolen und zeitgemäßen Ambiente, eingerichtet im Stil eines modernen Clubs und lädt auch bei kleinen Köstlichkeiten und Drinks zum Verweilen ein. Informieren Sie sich vor Ihrem Besuch auf unserer Website, lassen sich durch das Clubmagazin „Drive“ inspirieren und folgen uns auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten Sie um vorherige Buchung einer Startzeit. Gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Rahmenprogramm. Ein Anruf genügt: Tel. 0931 – 67890. Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Website www.golfclub-wuerzburg.de, die als eine der besten Websites aller deutschen Golf Clubs von einer Fachjury prämiert wurde.
Am Golfplatz 2