Golf-Club Tutzing e.V.

München, Tutzing

Golf-Club Tutzing e.V.

Keine zwei Kilometer vom Starnberger See entfernt befindet sich oberhalb von Tutzing einer der reizvollsten Golfanlagen im Münchener Süden. Der sportlich anspruchsvolle Platz bietet sowohl dem ambitionierten Golfer wie aber auch allen Freizeitgolfern eine attraktive, wunderschöne, abwechslungsreiche 18 – Loch- Golfanlage mit weitgehend naturbelassener Landschaft und einzigartigem Ausblick in die nahegelegenen Alpen. Der 1983 gegründete Club bietet auf dem Gelände des Guts Deixlfurt eine in die Voralpenlandschaft eingebettete Golfanlage, die durch intensive und fachgerechte Pflege für alle Besucher keine Wünsche offen lässt. Auf dem Gelände des Gutes Deixlfurt bietet unser Platz ein reizvolles Nebeneinander von naturbelassener Landschaft mit wunderbarem alten Baumbestand und liebevoll gestalteter Golfanlage mit seinen natürlichen Wasserhindernissen und Biotopen. In einer leicht hügeligen Landschaft reihen sich die abwechslungsreichen Bahnen mit einer eigenen Charakteristik aneinander. Dabei bieten kurze Wege zwischen den Bahnen ein angenehmes Golfen.
Deixlfurt Nr. 7
82327 Tutzing