Golfanlage Gut Thailing GmbH & Co. KG

München, Steinhöring

Golfanlage Gut Thailing GmbH & Co. KG

GOLFPLATZ THAILING: ANSPRUCHSVOLLE BAHNEN VOR BEEINDRUCKENDER KULISSE DEN BERGEN SO NAH Golfplatz Thailing: anspruchsvolle Bahnen, einmaliges Naturerlebnis und familiäre Atmosphäre Unsere Anlage verbindet Golfgenuss mit Naturerlebnis, Erholung mit sportlichem Ehrgeiz, Kommunikation mit Spielfreude. Hier fi ndet jeder Spieler genau das, was er sucht – vom Anfänger bis zum ambitionierten Profi . Der gesamte Platz zeichnet sich durch breite Fairways so wie große, leicht ondulierte Grüns aus. Hinzu kommen die vielfältigen Wassergräben und naturbelassenen Teiche, die an 9 der 18 Bahnen durchaus eine taktische Herausforderung darstellen. Aber lassen Sie sich nicht abschrecken, es gibt immer genügend Platz für den einen oder anderen Slice oder Hook. Außerdem lässt sich der Platz wunderbar zu Fuß zurück legen, auch wenn man zwischendurch ein paar sanfte Hügel überwinden muss. Auf dem 6.034 Meter langen Par72Kurs werden sowohl Profi als auch erstklassige Amateurturniere ausgetragen.
Thailing 4
85643 Steinhöring