Golfplatz Stenz

Schwaben, Bernbeuren

Golfplatz Stenz

Herzlich willkommen auf der „Stenz“ Erleben und genießen Sie Golfsport inmitten einer reizvollen Voralpenlandschaft am Fuße des Auerberges, wo die schönsten Urlaubsregionen, das Ostallgäu und der Pfaffenwinkel, aneinandergrenzen. Eingefügt in diese abwechslungsreiche Landschaft befinden sich die neun Spielbahnen. Immer wieder bieten sich dem Spieler traumhaft schöne Ausblicke auf die gesamte Alpenkette, den Auerberg und den idyllisch gelegenen Haslacher See. Da keine Bahn der anderen gleicht kommt immer wieder Abwechslung und Spannung ins Spiel. Kurze Wege vom Green zum nächsten Abschlag, und Spielbahnen die trotz des leicht hügeligen Geländes angenehm zu gehen sind, lassen die Runde zu einem wahren Vergnügen werden. Ein guter Grund, mit ein paar Golffreunden einige unvergessliche Stunden auf der „Stenz“ zu verbringen. Egal ob Sie als Anfänger diesen faszinierenden Sport erlernen oder ob Sie als Gastspieler unseren Platz entdecken wollen, bei uns sind Sie immer an der richtigen Adresse! Wir freuen uns auf Sie!
Stenz 1
86975 Bernbeuren