Panorama Golf Passau

Niederbayern, Fürstenzell

Panorama Golf Passau

Willkommen bei Panorama-Golf Passau-Fürstenzell. Sie befinden sich auf einem der schönsten Golfplätze Niederbayerns, nur sieben Kilometer südlich von Passau entfernt, ein Katzensprung von der A3 (Ausfahrt Passau-Mitte). Genießen Sie eine 18-Loch-Runde, die Sie durch eine herrlich abwechslungsreiche Landschaft führt. Genuss beim ersten Abschlag, wenn der Golfball hinunter ins Tal fliegt. Ihr Blick folgt seiner Flugbahn. Aber bevor Sie losgehen, lassen Sie nochmal den Blick schweifen – nach Fürstenzell, die sanften Hügel des Rottals, an klaren Tagen bis hinein in die Salzburger Alpen. Überzeugen Sie sich davon, dass Panorama-Golf seinen Namen zurecht trägt! Auf Deutschlands einzigem Feng-Shui-Platz werden Sie feststellen, dass Sie auf dieser Runde Energie tanken. Auf unserer herrlichen Anlage befindet sich außerdem eine moderne Driving-Range sowie ein sechs-Loch-Kurzplatz. Attraktiver Mittelpunkt der Anlage ist das Clubhaus, ebenfalls nach Feng-Shui-Prinzipien erbaut. Hier befindet sich der Empfang, das Restaurant mit Terrasse. Das ist der perfekte Ort, um vor der spektakuläreren Panorama-Kulisse die Golfrunde ausklingen zu lassen.
Bromberg 1
94081 Fürstenzell