Golfpark Schloßgut Lenzfried

Schwaben, Kempten / Allgäu

Golfpark Schloßgut Lenzfried

Zentrale Lage kombiniert mit einem herrlichen fast 360° Ausblick-Ausblick in die Allgäuer Alpen. Der 9-Loch-Golfplatz im Stadtteil Lenzfried von Kempten verbindet Zentrumsnähe mit atemberaubender Natur und einem einzigartigen Blick auf die Allgäuer Alpenlandschaft. Die 9 abwechslungsreichen Bahnen mit ihren modellierten Grüns fügen sich harmonisch in die Landschaft ein und bieten einen hohen Erholungswert unweit der Stadtmitte. Die Übungseinrichtungen haben alles, um das Golfspiel verbessern zu können. Die Drivingrange bietet 25 Abschlagplätze, 6 davon sind überdacht. Das Putting- und Chippinggreen sowie die großzügig angelegte Pitchingarea mit ihrem Übungsbunker, runden die idealen Trainingsmöglichkeiten für das Golfspiel ab.Golfsport – Interessenten können Golfschläger ausleihen. Unser gemütliches Bistro mit Sonnenterrasse und der kleine Biergarten laden als Halfway-Station oder als gemütlicher Abschluss einer Golfrunde.zum Verweilen ein. Willkommen im Golfpark Schloßgut Lenzfried!
Friedensweg 4
87437 Kempten / Allgäu