Golfclub Lechfeld e.V.

Schwaben, Königsbrunn

Golfclub Lechfeld e.V.

aktiv entspannen und wohlfühlen Auf historischem Boden der bedeutsame frühmittelalterlichen Schlacht auf dem Lechfeld 955 n. Chr. spielen Sie mit Freunden auf der technisch modernsten 9­Loch Golfanlage der Region. Stadtnah günstig gelegen und daher schnell erreichbar, golfen Sie ohne Abschlagszeiten auf unserer Golfanlage. Tradition verbindet seit 1984 Seit nunmehr 33 Jahren ist der Golfclub Lechfeld e.V. in Königsbrunn­Nord einer der attraktivsten Golfadressen im Augsburger Einzugsgebiet. Unser gesamtes GCL­Team freut sich auf Ihren Besuch! die Faszination Golf erleben. Golfplatz und Naturschutz bilden eine sinnvolle Symbiose. Die bekannt hervorragend gepflegte Anlage des Golfclub Lechfeld e.V. mit seinen Wasserhindernissen, sowie anspruchsvollen Fairway­ und Grünmodellierungen, ist heute eine sportliche Oase mit hohem Freizeitwert im Einklang mit verantwortungsvollem Naturschutz. Genießen Sie bei Ihrem Golfspiel die Schönheit der heimischen Landschaft un an föhnigen Tagen einen fantastischen Blick auf das herrliche Gebirgspanorama der bayerischen Alpen.
Föllstraße 32 a
86343 Königsbrunn