Golf Club Gut Ising e.V.

Oberbayern, Chieming/ Ising

Golf Club Gut Ising e.V.

Der NeunLochPlatz des Golfclubs Gut Ising aus der architektonischen Feder des ehemaligen deutschen Meisters Thomas Himmel, liegt eingebettet zwischen alten Alleebäumen und den angrenzenden Poloplätzen von Gut Ising. Vorübergehendes Wasser sorgt immer wieder für eine gelungene Abwechslung und verlangt nach strategisch klugem Spiel. Sehr ansprechend ist auch die großzügige DrivingRange, von der aus sich ein Blick auf die Alpen auftut. Die DRIVING RANGE unseres Platzes ist eine der schönsten in Oberbayern. Genießen Sie den wundervollen Bergblick und die imposante Größe der Driving Range Gut Ising. Eine weitere Besonderheit ist der Abschlag auf vier Ebenen. Die drei Wasserhindernisse stellen eine spielerische Herausforderung dar und sind auch optisch sehr reizvoll. Fünf Löcher führen über eher flaches Gelände und vier Löcher verlaufen hügelig, wobei das achte Loch (Par 5) mit einem Dogleg um vier wunderschöne Eichen mit 512 Meter vor allem Longhitter zur "Tigerline" verlockt.
Kirchberg 3
83339 Chieming/ Ising