Golf und Landclub Holledau e.V.

Oberbayern, Rudelzhausen

Golf und Landclub Holledau e.V.

Die Golfanlage Holledau liegt zwischen Freising und Mainburg inmitten der Holledau, dem größten zusammenhängenden Hopfenanbaugebiet der Welt. Die Golfanlage Holledau mit 180 Hektar Gesamtfläche gehört zu den größten bayerischen Golfclubs und umfasst 36 Bahnen, die ganzjährig bespielbar sind. Unsere Turnierplätze Weihrerhof, Pumpernudel und Kapellenplatz fügen sich traumhaft in die Hügelige Holledauer Landschaft ein. Der öffentliche Akademieplatz ist für jedermann bespielbar. Eingebettet in die altbayrische Landschaft, wunderschön idyllisch zwischen Hopfengärten und Wäldern gelegen, zeigt sich die Anlage mit uraltem Baumbestand. Zahlreiche Teiche, Bachläufe und Biotope bieten reichlich Spielspaß für den ambitionierten Golfer. Unser hügeliges Gelände fordert nicht nur gute Technik am Hang, sondern fördert auch die Kondition. Stets exzellent gepflegte Fairways mit Clubrestaurant ist unser ganzer Stolz und bietet sowohl den Mitgliedern, als auch den Gästen Platz zum Verweilen auf unserer großzügigen, windgeschützten Sonnenterasse im Innenhof. Unser ProShop ist überregional bekannt für hervorragende Golfmode, professionelle Fittings und Demo-Tage aller führender Hersteller.

Weihern 3
84104 Rudelzhausen