Golfclub Erlangen e.V.

Mittelfranken, Kleinsendelbach

Golfclub Erlangen e.V.

Golf Club Erlangen: 18-Loch Golfanlage inmitten traumhafter Natur. Der Golf Club Erlangen ist wohl einer der schönsten Golfplätze in Franken. Neben der sportlichen Herausforderung bietet Ihnen der Golf Club Erlangen die Möglichkeit, abzuschalten, die Natur zu genießen und zu entspannen. Eingebettet in die hügelige Landschaft der Fränkischen Schweiz bietet der 18-Loch Platz sportlich anspruchsvolle Bahnen. Durch die großzügig angelegten Fairways sind auch für den Einsteiger gute Scores zu erreichen. Schon nach dem ersten Abschlag lassen Sie den Alltag weit hinter sich und erfreuen sich an der wunderschönen Natur der Fränkischen Schweiz. Der neu angelegte Flusslauf, Blumenwiesen, Wälder und Biotope vermitteln den Charme einer Parklandschaft gepaart mit den Reizen eines Waldplatzes. Lange Drives, kurzes Spiel und genaue Putts werden gefordert – im Golf Club Erlangen stehen Ihnen alle Golf-Möglichkeiten offen. Mit einer professionellen Driving Range und einem großzügigen Übungsbereich sind Ihnen auch beim Training keine Grenzen gesetzt. Wenn Sie Ihr Golfspiel perfektionieren möchten, finden Sie in unserer Golfschule professionelle Unterstützung durch unsere beiden Pros Sebastian Platschek und Patrick Klemm. Daneben bietet Ihnen unsere Golfphysiotherapie eine optimale Schwunganalyse. Im Restaurant Green 19 läßt es sich nach dem Spiel auf der Terrasse gut aushalten: gemeinsam den Tag Revue passieren lassen und Spezialitäten der Küche geniessen.
Schleinhof 1
91077 Kleinsendelbach