Golfpark München Aschheim GmbH & Co. KG

München, Aschheim

Golfpark München Aschheim GmbH & Co. KG

Der Golfpark München Aschheim – Langer Abschlag statt lange Anfahrt! Nur ein paar Abschlaglängen von München entfernt bietet der Golfpark München Aschheim alles, was das Golferherz begehrt: Sanft hügelige Spielbahnen, Platzlängen zwischen 4.900 und 6.020 m von 4 verschiedenen Abschlägen, einen teils alten Baumbestand und natürlich angelegte Biotope. Für pures Golfvergnügen sorgen viel Wasser, eine anspruchsvoll bewegte Landschaft sowie Münchens einziges Inselgrün. Der Fasan als Wappentier ist allgegenwärtig und es kann passieren, dass ein Hase oder sogar ein Reh die Fairways kreuzen. Von vielen Bahnen ist ein fantastischer Blick auf die Skyline von München gegeben und bei klarem Wetter tauchen am Horizont der „Alte Peter“, der Olympiaturm und die Alpen auf. Sowohl für den Freizeitgolfer als auch für den Spitzenspieler ist der Golfpark eine sportliche, aber stets faire Herausforderung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Fasanenallee 10
85609 Aschheim