Golfclub Abenberg e.V.

Mittelfranken, Abenberg

Golfclub Abenberg e.V.

Nur eine halbe Stunde vor den Toren Nürnbergs am Eingang zum Fränkischen Seenland gelegen ist der Golfclub Abenberg beides in einem: DIE 27-Loch-Golfanlage in der südlichen Metropolregion und Oase im Grünen. „ABENBERG. ENTSPANNT GOLFEN“ – dieses Motto könnte passender nicht sein für das Selbstverständnis unseres Vereins. Egal ob die kleine Übungsrunde auf der 6-Loch-Golf-Akademie (auch ohne Platzreife zu bespielen), ob ‚Sundowner‘ oder sportliche 18 Loch (Turnier)-Runde. Golf in Abenberg bietet für jeden Geschmack die richtige Dosis Golf. Durch die drei kombinierbaren 9-Loch-Schleifen kann auch während Turnieren immer gespielt werden, unter der Woche sogar ohne Startzeitenvergabe. Im Jahre 2017 wurde die Anlage mit dem „Gold-Zertifikat“ im Qualitätsmanagement-Programm „Golf [u0026] Natur“ ausgezeichnet und ist somit eine vom 74 Anlagen in Deutschland, die sich für nachhaltiges Wirtschaften und zukunftsgerichtete Umweltplanung einsetzen. Wir freuen uns auf Sie! Auf bald im Golfclub Abenberg!
Am Golfplatz 19
91183 Abenberg