Gewinnspielbedingungen

Das Gewinnspiel wird durchgeführt von:

Bayerischer Golfverband e.V., Georg-Brauchle-Ring, 93, 80992 München.

Es gibt keine Teilnahmeeinschränkung, jeder ist teilnahmeberechtigt.

Zweck und Umfang der Datenerhebung: wir erheben die E-Mail-Adresse zu dem Zweck, dass wir Sie im Falle des Gewinns benachrichtigen können.

Sollten Sie keine weitere Zustimmung zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten geben, werden die Daten unmittelbar nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.

Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, zuzustimmen, dass wir Ihre Kontaktdaten an den Gewinnspielpartner Cart Care Company zur Vermittlung einer Beratung oder eines Bestandsflottenchecks weitergeben dürfen.

Die Kontaktdaten des Gewinners werden an die Cart Care Company zum Zweck der Preisübergabe weitergegeben.

Diese werden ausschließlich zum Versand/Übergabe des Preises verwendet und im Anschluss gelöscht wird.

Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und ausgelost. Der Gewinner hat im Anschluss die Pflicht, seinen Preis per Nachricht einzufordern.

Das Gewinnspiel kann in der Gestaltung oder unter besonderen Bedingungen abgeändert werden.

Die Teilnehmer verpflichten sich zu rechtskonformen Verhalten. Der Veranstalter des Gewinnspiels ist für Rechtsverstöße der Teilnehmer nicht verantwortlich.