Zweiter auf Zypern - Bjarne Murr mit tollem Saisonstart

Beim renommierten Jugendturnier der "Nicos Severis Cyprus Junior Open 2024" im Golfclub Minthis zeigte Bjarne Murr (13) vom Münchener Golfclub eine beeindruckende Leistung und sicherte sich den zweiten Platz. Trotz einer starken Konkurrenz gelang es Murr, sich über drei Runden auf dem Leaderboard zu beweisen.

Mit insgesamt sieben über Par platzierte sich Murr auf Rang zwei hinter dem dominanten Oscar Couilleau aus Frankreich, der das Feld mit sieben unter Par klar dominierte. Dennoch konnte Murr mit seinem konstanten Spiel und seiner Beharrlichkeit beeindrucken, was ihn letztendlich auf den verdienten zweiten Platz führte.

Murr zeigte eine bemerkenswerte Beständigkeit über die drei Turnierrunden, notierte Runden von 75, 72 und 76 Schlägen. Seine Fähigkeit, unter Druck solide Leistungen abzuliefern, spiegelte sich in seiner konsistenten Performance wider und macht ihn zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten für weitere Spitzenplatzierungen.

Weitere deutsche Ergebnisse

Ben Kumlehn und Emma Brand vom GC St. Leon-Rot waren ebenfalls auf Zypern mit von der Partie. Kumlehn landete auf Rang acht mit +36. Brand kam auf 48 über Par und den zwölften Rang.