Vorfreude: Golftage München 2024

Tauchen Sie ein in die Welt der Golftage München, wo auf einer beeindruckenden Fläche von 7.000 Quadratmetern die süddeutsche Golfsaison eröffnet wird. Über 150 international renommierte Unternehmen präsentieren stolz ihre Produkte, Neuheiten und Trends aus sämtlichen Bereichen des Golfsports.

Die Golftage München schaffen eine fantastische Gelegenheit, die neuesten Golfprodukte und -technologien zu entdecken. Hier können Sie sich von Experten beraten lassen, die Trends der Golfwelt kennenlernen und sich über die neuesten Entwicklungen in der Branche informieren. Es erwarten Sie inspirierende Vorträge und Fittings, die dazu beitragen, Ihre Technik zu verfeinern, Ihr Spiel zu analysieren und somit Ihre Leistung zu steigern – ganz gleich, ob Sie Anfänger oder erfahrener Golfer sind.

Die Golftage München sind ein absolutes Muss für alle Golf-Enthusiasten. Egal, ob Sehr Ihr Spiel aufpolieren, die Ausrüstung auf den neuesten Stand bringen oder einfach nur Spaß haben möchten – hier finde Sie alles, um Ihre Leidenschaft für den Golfsport zu leben und zu genießen.

Lassen Sie sich dieses exklusive Golf-Erlebnis nicht entgehen – die Golftage München warten auf Sie!

Tickets sichern mit Gutscheincode

Der BGV hat für Sie ein ganz besonderes Angebot. Mit unserem Rabattcode GTM24BGV erhalten Sie 4 Euro Rabatt auf das Tagesticket und bezahlen somit statt 15 Euro nur 11 Euro. Jetzt also schnell zuschlagen und seien Sie mit dabei wenn es nach drei Jahren Pause wieder heißt: "GOLFTAGE MÜNCHEN"

zum Ticketshop

Weitere Informationen auf der Website golftage-muenchen.com