Spannende Matches bei den Liga Finals AK 65

Am 10. September fand das BGV-Liga Finale der Damen und Herren AK 65 im GC Schwanhof bzw. im GC München Riedhof statt.

Im Finale der Damen standen sich im Lochspielmodus der GC Wörthsee und der GC München Eichenried gegenüber. Am Ende siegte die Mannschaft des GC Wörthsee mit 2,5:1,5 Punkten und freute sich über de Titel. Die Damen des Münchener GC gewannen das kleine Finale und wurden Dritter.

Bei den Herren spielten der GC Eschenried gegen den GC Starnberg. In einem, bis zun Schluss, spannenden Match stand es nach den 6 gespielten Einzeln 3 : 3 und das Stechen musste entscheiden. Hier siegten die Herren des GC Eschenried und konnten sich über den Meistertitel freuen. Im Spiel um Platz 3 siegten die Herren des GR Bad Griesbach gegen den GC Wörthsee mit 4,0 : 2,0 und freuten sich über die Bronzemedaille.

Ebenfalls ausgespielt wurden die Aufsteiger in die 1. bzw. 2. Liga der AK 65 Herren. In die erste Liga aufgestiegen sind der GC Bad Abbach und der GC Garmisch-Partenkirchen.

Über den Aufstieg in die 2. Liga konnten die Herren des GC Maria Bildhausen, GC Erding-Grünbach, GC zu Gut Ludwigsberg und GC Schloss Egmating jubeln.