Sieger Bayerischer Jugend Tag

Sieger des Bayerischen Jugend Tags 2020

Es freut uns, hiermit die Sieger unserer bayernweiten Auswertung des Bayerischen Jugend Tags am 07. September zu verkünden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Der Bayerische Jugend Tag ist eine Initiative des Bayerischen Golfverbandes und verfolgt das Ziel, an diesem Tag so viele Kinder wie möglich auf die Golfanlagen zu bringen und diesen Tag öffentlichkeitswirksam zu nutzen.

Trotz teilweise widriger Witterungsbedingungen haben sich doch einige Kinder und Jugendliche auf die Plätze gewagt um am letzten Ferientag in den bayernweiten Vergleich zu starten. "Ausgerüstet" wurden die Teilnehmer u.a. mit einer freien 3-Monats-Lizenz von Fore. Der BGV-Spitzenkader arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit dem Rundenanalyse-Tool Fore (ehm. bebrassie) zusammen und hat sich gefreut, den Spielern in den angemeldeten Jugendtag Golfclubs schon im Voraus eine solche Lizenz zur Verfügung zu stellen.

Da die seit 2019 neu geschaffene Spielform „Maximum Score“ leider vielen Golfclubs noch nicht geläufig ist, wurde die Auswertung in Stableford durchgeführt.

Für die Siegerteams wird es tolle Preise unseres Partners Puma geben. Die Sieger können sich beispielsweise auf Polos, Reisetaschen oder Schuhbeutel freuen.

1. Platz Brutto 18 Loch - GC München Eichenried
2. Platz Brutto 18 Loch - GC Herzogenaurach