Schmid und Long verpassen Titel nur knapp

Matti Schmid und Hurly Long hatten am Wochenende ein Auswärtsspiel auf der PGA Tour bei der Barbasol Championship und verpassen nur knapp ihren ersten Sieg im Oberhaus.

Gleich zwei Deutsche hatten am Wochenende der Barbasol Championship auf der PGA Tour große Titelchancen: Matti Schmid und Hurly Long. Zwischenzeitlich lag das deutsche Duo am Sonntag sogar in geteilter Führung, mussten sich aber der starken Konkurrenz geschlagen geben.

Schmid startete als Führender in die Finalrunde und beendete das Turnier auf dem achten Rang. Der gebürtige Regensburger notierte Runden von 65, 63, 66 und 77 Schlägen und kam auf ein Gesamtergebnis von -17 unter Par. Trey Mullinax aus den USA sicherte sich den Titel mit 25 unter Par. Für Long reichte es am Ende noch für Platz vier bei -21.

Weitere deutsche im Feld waren Yannik Paul (Platz 20, -15), Marcel Siem (T81., Level Par), Marcel Schneider (CUT) und Nicolai von Dellingshausen (CUT).

TOP