Ryder Cup 2023 – Die Cart Care ist am Start!

Nur noch wenige Tage bis zum Ryder Cup 2023 in Rom. 50.000 Zuschauer pro Tag werden in Rom erwartet und für eine unglaubliche Stimmung sorgen. Hinter den Kulissen geht es bereits heiß her. Über 500 Carts werden bei diesem sportlichen Mega-Event im Einsatz sein. Von den TV-Teams, über Security, Referees und natürlich den Spielern - alle sind mit Carts auf dem Gelände unterwegs. Die Cart Care Company ist stolz und voller Vorfreude in diesem Jahr das Handling der Carts zu übernehmen. Seit Juni sind Mitarbeiter aus dem Team bereits auf der Marco-Simone-Anlage und montieren Fahrzeuge. Kontinuierlich wird gecheckt, dass alle Carts reibungslos funktionieren und perfekt für ihren großen Einsatz bereit sind.

Im Monat des Ryder Cups legen alle Carts eine Strecke von ca. 155.000 km zurück, das entspricht vier Erdumrundungen.

Eine Neuerung in diesem Jahr: Das Keyless-Go-System IOTee bei nahezu allen Carts installiert

Ohne IOTee läuft dieses Jahr beim Ryder Cup gar nichts. Fast alle Fahrzeuge wurden im Vorweg mit dem smarten Keyless-Go-System ausgestattet. Jeder Fahrer erhält einen individuellen PIN-Code und kann sein Fahrzeug damit starten. Praktisch für die Cart Care: "Mit IOTee kennen wir sogar den Ladestatus der einzelnen Fahrzeuge und können sofort Abhilfe schaffen, sollte der mal kritisch sein.", so Frank Ockens (Geschäftsführer der Cart Care Company und IOTee GmbH)

Wer einen exklusiven Blick "Behind the scenes" werfen möchte, folgt der Cart Care Company am besten auf Instagram.

Hier folgen

Sie wollen ein Original Ryder-Cup Cart kaufen?

Im Anschluss an das Top-Event kann auch das ein oder andere Fahrzeug das beim Ryder Cup im Einsatz war, käuflich erworben werden. Interessenten melden sich beim Sales Team der Cart Care