Leon Heeder gewinnt Golfing Knights Junior Open

Vom 29. Mai bis zum 1. Juni fand auf dem Golfplatz Altenstadt die Golfing Knights Junior Open statt. Das Event der Global Junior Golf Tour bietet den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine internationale Bühne in vier Altersklassen: U14, U16, U18 und U23. Bei den Jungen feierte Leon Heeder vom Münchener GC den Sieg in der U16-Wertung und Platz zwei in der Gesamtwertung. Sein Kaderkollege Philipp Perzl vom GC Olching freute sich über einen starken zweiten Platz in der U18-Wertung und Rang fünf im Gesamtranking.

Heeder notierte Runden von 69, 71 und 69 Schlägen und kam damit auf einen Gesamtscore von vier unter Par. Damit hatte er drei Schläge Rückstand auf den Führenden Moritz Kuels vom GC Neuhof. Kuels überzeugte in Runde zwei mit einer spektakulären 64er Runde (-7) und verschaffte sich so einen komfortablen Vorsprung im Gesamtranking.  

Philipp Perzl wird Zweiter in der U18

Perzl Zweiter in U18

Philipp Perzl freute sich über einen starken zweiten Platz in seiner Altersklasse. Der Olchinger ging in der U18-Wertung an den Start und notierte Runden von 73, 74 und 71 Schlägen. Damit kam er auf ein Gesamtergebnis von 218 Schlägen (+5) und sicherte sich im Gesamtranking Platz fünf.

Leaderboard: Alle Ergebnisse im Überblick

TOP