Foto: BMW Golfsport

Kids Day - sei dabei und erlebe die Golfstars hautnah

Im Rahmen der BMW International Open vom 23. bis 26. Juni veranstaltet der Bayerische Golfverband einen Kids Day und bringt die Kids ganz nah ran.

Kids Days im Rahmen der BMW International Open am 25. und 26. Juni

Vom 23. bis 26 Juni finden die BMW International Open im Golfclub München Eichenried statt.

Du möchtest gemeinsam mit deinem Jugendteam professionelles Golf sehen, deine Lieblingsspieler auf der Runde begleiten und bei einem Meet & Greet spannende Fragen stellen?

Wann? Samstag 25. Juni & Sonntag 26. Juni

Was erwartet dich?

• Check-In ab 10:00 Uhr am Stand des Bayerischen Golfverbandes

• Erkundung des Geländes/ BMW International Open Championship Course

• Abschluss: Meet & Greet mit einem der deutschen Golfstars am Stand des Bayerischen Golfverbandes

Wer kann sich anmelden?

Jugendteams bestehend aus sechs Kindern und Jugendlichen + einem (r) BetreuerIn (pro Club sind auch mehrere Meldungen möglich)

Ticketing für den Kids Day im Rahmen der BMW International Open: BMW macht es möglich! Reist ein Betreuer mit einem Jugendteam von 6 Kindern und Jugendlichen an und meldet sich das Jugendteam vorab unter dem nachfolgenden Link an, dann erhält das gesamte Jugendteam unabhängig vom Alter und zusätzlich auch der Betreuer freien Eintritt an dem ausgewählten Tag.