Der neue Turnierkalender 2023

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und der Bayerische Golfverband plant schon fleißig die nächste Saison 2023.

Egal, ob regionale, nationale oder internationale Veranstaltungen. Egal, ob Jugend, Damen und Herren oder Seniorenturniere - der Turnierkalender für die bayerische Golf-Saison 2023 ist erneut gut gefüllt mit hochkarätigen Veranstaltungen.

Um Ihnen eine bestmögliche Planung zu ermöglichen, veröffentlichen wir hiermit den vorläufigen Turnierkalender für die kommende Spielzeit. Die Ausschreibungen und Anmeldungen zu den jeweiligen Turnieren folgen rechtzeitig.

Vorläufiger BGV-Turnierkalender 2023 (Stand 10. Februar 2023)

Wir freuen uns schon heute auf eine gelungene Saison mit jede Menge Spaß und Freude an den Turniertagen. Der Bayerische Golfverband wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg auf dem Weg zu den individuellen Saisonzielen.