Beat the Pro im Wittelsbacher Golfclub

Du bist zwischen 9 und 13 Jahren alt und spielst Golf? Dann melde dich jetzt zur Beat the Pro Aktion der Big Green Egg German Challenge powered by VcG an. Vom 20. bis 23. Juli findet im Wittelsbacher Golfclub bei Neuburg an der Donau erneut das einzige deutsche Turnier der Challenge Tour statt und diesmal können die Kinder zwischen 9 und 13 Jahren sogar mitspielen!

So funktioniert es:

  1. Du bist zwischen 9 und 13 Jahre und spielst Golf.
  2. Du bewirbst Dich unter www.german-challenge.de/beat-the-pro (natürlich zusammen mit einem Erziehungsberechtigten)
  3. Du und Dein Erziehungsberechtigter erhalten Frei-Tickets für Samstag, 22.7.2023
  4. Du bist spätestens um 12 Uhr auf der Anlage des Wittelsbacher Golfclubs in Neustadt/Donau (mit Deinen Golfsachen)
  5. Um 12 Uhr begrüßen wir Euch am Info-Zelt (Einlass ist ab 7 Uhr, Du darfst bis 12 gerne schon bei den Pros zuschauen)
  6. Danach geht es mit einem Pro auf die Driving Range (wer das exakt sein wird, können wir Dir leider jetzt noch nicht sagen)
  7. Um 13 Uhr treffen wir uns wieder alle am Info-Zelt und losen dann die 5 Spieler:innen unter Euch aus, die am Loch 9 in den letzten 5 Flights des Tages gegen die Pros antreten dürfen.
  8. Ab ca. 13:30 Uhr werden die letzten fünf Flights an Loch 9 erwartet!
  9. Mache aus ca. 100 Metern den Schlag Deines Lebens und hau das Ding an den Stock!

Neben einem tollen Tag mit ganz viel Profi-Golf haben wir für die, die die Pros tatsächlich besiegen können (Dein Ball liegt näher an der Fahne als die der Pros) noch ein kleines Präsent.

Danach kannst Du selbstverständlich noch den Rest des Tages auf der Anlage genießen und die letzten 9 Löcher noch mit „Deinem“ Flight mitlaufen.

Weitere Informationen

TOP