Bayerischer Golfverband und BMW verlängern erfolgreiche Partnerschaft

Der Bayerische Golfverband und der bayerische Automobilhersteller BMW verlängern die erfolgreiche Premium-Partnerschaft um ein weiteres Jahr.

München, 16. Februar 2023 - Der Bayerische Golfverband und die BMW Group freuen sich, die Verlängerung ihrer erfolgreichen Premium-Partnerschaft bekannt zu geben. Die Zusammenarbeit, die bereits seit 2017 besteht, wird auch in Zukunft für beide Seiten von großem Nutzen sein.

BMW und der Bayerische Golfverband teilen die Leidenschaft für exzellente Leistungen und setzen sich gemeinsam für die Förderung des Golfsports in Bayern ein. Durch die Fortsetzung dieser Partnerschaft werden weitere Projekte und Aktivitäten in den Bereichen Jugendförderung, Umweltbewusstsein und Gemeinschaft initiiert.

"Wir freuen uns sehr, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit BMW fortzusetzen. BMW ist ein wertvoller Partner für uns und gemeinsam arbeiten wir daran, den Golfsport in Bayern zu fördern und zu stärken", sagte Arno Malte Uhlig, Präsident des Bayerischen Golfverbandes.

"BMW ist stolz darauf, Teil dieser erfolgreichen Partnerschaft zu sein. Wir glauben an die Kraft des Sports, um Gemeinschaft zu fördern und positive Veränderungen in der Gesellschaft zu bewirken", sagte Christian Masanz, Leiter Sportmarketing BMW Deutschland.

Diese Verlängerung zeigt das Engagement beider Organisationen, ihre Vision und ihr Engagement für den Golfsport und die Gemeinschaft fortzusetzen. Der Bayerische Golfverband und BMW freuen sich auf die gemeinsame Zukunft und darauf, ihre Ziele gemeinsam zu erreichen.