Bayerischer Golfverband begrüßt FLYERALARM als neuen Kompetenzpartner

Der Bayerische Golfverband und FLYERALARM schließen eine Partnerschaft und gehen einen entscheidenden Schritt in puncto Druck- und (Golf-)Werbemittel.

Der Bayerische Golfverband als Dachverband der 200 Golfanlagen in Bayern freut sich über die Kooperation mit FLYERALARM ab dem 1. Januar 2023. Der neue Kompetenzpartner unterstützt nicht nur den Verband, sondern auch die angeschlossenen Mitglieder im Bereich Druck- und (Golf-)Werbemittel.

FLYERALARM zählt zu den größten deutschen E-Commerce-Unternehmen und ist eine der führenden Online-Druckereien Europas im B2B-Bereich. 2002 gegründet, greift das Unternehmen auf nunmehr 20 Jahre Erfahrung als Druck- und Marketingpartner zurück. Der größte Standort und Stammsitz des Unternehmens ist Würzburg.

FLYERALARM verfolgt die Mission, insbesondere den kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Familienbetrieben (KMUs) die komplette Bandbreite des Marketings bezahlbar, einfach und schnell zugänglich zu machen. Nur so kann sich ein Unternehmen erfolgreich am Markt positionieren - dazu gehören auch Golfanlagen.

„Golfclubs, -anlagen und -veranstalter können wir mit unserer gesamten Bandbreite von Produkten optimal im Brandbuilding und bei der Ausstattung unterstützten. Der BGV ist hier der optimale Partner“, so Amelie Schneider, Director Brand und Sponsoring FLYERALARM. „Über den Golfsport erreichen wir zudem zahlreiche Entscheider und Unternehmer aus dem KMU-Bereich, für deren Business wir online drucken sowie digitales Marketing und innovative Services anbieten.“

“Der Bayerische Golfverband nutzt die Kooperation nicht nur um sämtliche Printartikel zu erstellen, sondern  auch das vielfältige Sortiment von FLYERALARM, um seinen Bedarf an Werbemitteln, Turnierpreisen, Ausstattung von Turnieren, Kaderausweisen, Hissflaggen und vieles mehr kompetent mit Qualität und Abwicklung aus einer Hand zu erhalten”, erklärt Heidrun Klump, Geschäftsführerin des Bayerischen Golfverbands.

Ab sofort gibt es auf dem Portal flyeralarm.de eine eigene “Themenwelt Golfzubehör und Golfbälle” für Interessierte. "Die Themenwelt Golf richtet sich dabei nicht nur an Golfanlagen und Golfer, sondern auch an alle, die im Golfbereich Veranstaltungen durchführen und im Golfmarkt werben wollen", ergänzt Heidrun Klump.