Bavarian Youth Open in der Holledau

Bavarian Youth Open in der GA Holledau

Die Bavarian Youth Open in der Golfanlage Holledau - das bayerische internationale Jugendturnier, bei dem es wertvolle Punkte für das World Amateur Golf Ranking gibt. Vom 1. bis 3. August gehen rund 80 Jugendliche in der Golfanlage Holledau an den Start.

Zum Turnier

Mit den Bavarian Youth Open (BYO) bietet der BGV seit 2022 ein internationales Jugendturnier auf bayerischer Ebene an. Hier haben die jungen Spitzenathleten die Möglichkeit, ihre Leistung über drei Tage unter professionellen Bedingungen mit vielen anderen Leistungsspielern aus aller Welt zu messen.

Die Ergebnisse der BYO zählen für das "WAGR - World Amateur Golf Ranking". Die Bavarian Youth Open ist außerdem ein Turnier, welches zur "German International Youth Challenge" vom Deutschen Golf Verband zählt.

Hier finden Sie die Ergebnisse nach der Runde:

Impressionen aus dem Vorjahr